K. – der Anlagen- & Maschinenfuchs

Veröffentlicht am von

K
Industriemechaniker

Handwerksmeister/ Feinwerkmechanik

Mit Auslandseinsätzen als Anwendungstechniker und Automatisierungsprojekten Inhouse bei einem Premiumhersteller von Bearbeitungszentren wurde der Sinn für die Vielseitigkeit geschärft. Der Aufbau einer Zerspanung in einer Gießerei mitsamt der Aufgabe der Maschinenwahl verlangte Pioniergeist. Die Gründung einer Instandhaltung bei einem mittelständischen Betrieb der Luftfahrt inklusive der Einführung von TPM wurden zum Grundstein für den Kampf gegen die Verschwendung. Mit der Technischen Betreuung von über 50 Zerspanungsanlagen im Serienbetrieb des Weltmarktführers für Wegmesssysteme wurde großes Denken in Systemen etabliert.

„Mein Mehrwert für Sie:
Von der Bestimmung über die Auswahl bis zur Beschaffung einer Anlage. Von der Beurteilung der Qualität eines Prozesses bis zur Erhaltung der Verfügbarkeit durch nachhaltiges Denken und Handeln.
….das ist was ich kann.“

Terminanfragen gern über unser Kontaktformular.