Mitarbeitertraining für Handel, Dienstleistung & Gastronomie

Veröffentlicht am von
Mitarbeitertraining:
Beratungsfelder:
  • Kommunikation (Innen & Außen, Absicht & Wirkung)
  • Mystery Shopping/Testessen
  • Betriebliche Transformation & Wertanalyse
  • Brainstorming & Feedback für Alleinunternehmer und kleine Teams

Branchenschwerpunkte

Bisherige Schwerpunkte waren die Gastronomie, der Einzelhandel, die Bankenbetreuung sowie Therapie- und Beratungsanbieter. Letztere als Sparringspartnerin und Mentorin. Auch Marketingagenturen mit eigenen Trainerstämmen für Produktneueinführungen gehören zu meinen Kunden.

Andere Branchen und Produktionsteams sind herzlich Willkommen. Denn der Mensch fühlt, denkt und lebt branchenunabhängig die Herausforderungen seines Daseins und profitiert immer vom Wissen über menschliche und kommunikative Phänomene, Kenntnissen seiner eigenen Werte und Motive sowie jenen seiner Mitmenschen.

>> Tanja Schillmaier ist Servicetrainerin aus Leidenschaft und bringt manchem Service seine Schärfe zurück.

„Mein Herz schlägt für Menschen und Unternehmen in Grenzsituationen. Mich bewegen die vielfältigen Facetten, die Kunden und Mitarbeiter antreiben, deren innere Motive und persönlichen Hürden. Arbeiten Sie mit mir und Ihre Angst vor übelgelaunten Kassenkräften oder leeren Gasträumen und Negativspiralen durch destruktive Mitarbeiter weicht einem begeistertem Strahlen.“


Diese Tätigkeitsfelder können Ihre individuellen Handlungsfelder natürlich nur minimal transportieren. Schildern Sie mir Ihre Schwierigkeiten, Ziele und Bedürfnisse. Falls Ihnen meine Vorschläge für ein Mitarbeitertraining oder anderen Wünsche zusagen, entwickeln wir eine gemeinsame Strategie.

Selbstverständlich gilt mein Schweigegelöbnis bereits vor dem Vertragsabschluss.

Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme!

Tanja Schillmaier –>> Mehr Details über mich hier